Haarentfernung in Rheda-Wiedenbrück

mehr Erfahren

Ihr Profi für Kosmetik, Anti-Aging, medizinische Fußpflege, Naildesign und Haarentfernung

Aus ästhetischen Gründen rasierten die Frauen im alten Ägypten sich ihre Schambehaarung mit Kupfer oder Goldmesser,  um einen erotischen Reiz auf Männer auszuüben.

In Griechenland wurde in bestimmten Epochen die Körperbehaarung als barbarisch bezeichnet. Auf Vasenmalereien wurden Frauen und Männer überwiegend unbehaart nur mit Kopfhaar abgebildet.

In der römischen Zeit wurde kulturell eine Rasur mittels Bimsstein ausgeführt.

Haarentfernung durch Wachs

Heutzutage steht die Entfernung der Körperbehaarung beider Geschlechter aus ästhetischen Gründen stark im Mittelpunkt.

Aufgrund dessen biete ich meinen Kunden die Körperhaarentfernung mittels Warmwachstechnik an.

Dazu zählen die Entfernung des Damenbartes, Achselbehaarung, Brust- und Rückenbehaarung, Beinbehaarung sowie bei der Frau der Intimbereich.

Diese Art der Enthaarung wird gerne wegen der wochenlangen seidig glatten Haut gewä

Rufen Sie uns an: 05242 43902